STATEMENTS ZUM LADIES DAY

DANIELA

DER LADIES DAY WAR FÜR MICH EIN MEGA FÄGIGER UND ABWECHSLUNGSREICHER TAG, WO ICH VIEL VERSCHIEDENES ERLEBEN DURFTE. INPUTS MIT TIEFGANG UND EIN WORKSHOP, IN DEM ICH AUF PRAKTISCHE ART ETWAS LERNEN DURFTE. UND AUCH ZU ERWÄHNEN, IST NATÜRLICH DAS FEINE ESSEN, WELCHES EINFACH IMMER GUT TUT.


ELIANE

DER LADIES DAY WAR EIN MEGA COOLER, BEWEGTER TAG UND MAN GEHT SEHR FRÖHLICH NACH HAUSE. ES WAR TIEFGRÜNDIG, DIE ATMOSPHÄRE HAMMERMÄSSIG UND MAN KONNTE DIE SEELE "LA BAMBELEN". AM LADIES DAY KANNST DU ZUSAMMEN MIT ANDEREN FRAUEN SO VIEL ERLEBEN, ES IST LEBEN PUR, LEBEN TEILEN, EIN POWER-TAG. UND MITTENDRIN IST JESUS, IST GOTT, DER EINFACH SO LEBENSNAH IST.

HEIDI

ICH FAND ES SCHÖN, AM LADIES DAY EINMAL NUR UNTER FRAUEN ZU SEIN UND BEIM MITTAGESSEN IN EINER LOCKEREN ATMOSPHÄRE AUSZUTAUSCHEN. BEIM WORKSHOP HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN, EINFACH EINMAL AUF ETWAS KREIEREN FIXIERT ZU SEIN UND ETWAS NEUES AUSZUPROBIEREN. DER REFERENTIN HABE ICH SEHR GERN ZUGEHÖRT, IHRE ARBEIT IN OCEAN VIEW TÖNT SEHR SPANNEND UND IST SEHR INSPIRIEREND!


JACQUELINE

ICH GENOSS AM LADIES DAY, DASS ICH EINFACH MAL EINEN TAG FÜR MICH HABE. IM BERUF BIN ICH SEHR EINGESPANNT, HABE SEHR VIEL VERANTWORTUNG UND MUSS IMMER GEBEN. HIER DURFTE ICH AUCH EINMAL NEHMEN, MICH HINSETZEN UND GEHEN LASSEN. ICH GENOSS DAS ESSEN SEHR, DIE GEMEINSCHAFT MIT DEN FRAUEN, UND DASS ICH GOTT GANZ PERSÖNLICH ERLEBEN DURFTE. 


KONTAKT

Pfimi Burgdorf

Dammstrasse 30b

3400 Burgdorf

034 422 01 71

INFOS

WEGBESCHREIBUNG

Die Wegbeschreibung findest du hier.