STATEMENTS ZUM LADIES DAY


MIR HAT DER LADIES DAY MEGA GEFALLEN. DIE GEMEINSCHAFT MIT ANDEREN FRAUEN, ZU MERKEN, DASS DIESE DIE GLEICHEN PROBLEME IN IHREM LEBEN HABEN WIE ICH AUCH, DASS WIR MITEINANDER AUSTAUSCHEN UND ZUSAMMEN BETEN UND FÜREINANDER DA SEIN KÖNNEN. 

ICH ERLEBTE DEN LADIES DAY SEHR GUT. MIT SO VIELEN FRAUEN ZUSAMMEN GOTT ZU LOBEN UND PREISEN IST SEHR ERMUTIGEND. DURCH DIE GEMEINSCHAFT, DAS ZUSAMMENSEIN UND DURCH DAS WAS WIR HÖREN, KÖNNEN WIR IMMER ETWAS WICHTIGES MITNEHMEN.

ES WAR SCHÖN, SICH AM LADIES DAY BEIM WORKSHOP MAL ZEIT NEHMEN ZU KÖNNEN FÜR KREATIVITÄT, EIN BISSCHEN ZU SICH ZU KOMMEN UND ABSTAND ZUM ALLTAG ZU HABEN. AUCH DIE GEMEINSCHAFT MIT SO VIELEN FRAUEN JEDES ALTERS FAND ICH SEHR BEREICHERND.



FÜR MICH WAR DER LADIES DAY EINFACH EINE GANZ GENIALE SACHE, EINE KRAFTQUELLE, VON DER ICH IN MEINEM ALLTAG PROFITIEREN KANN.


DER LADIES DAY WAR FÜR MICH EIN TAG IN MEINEM FRAUSEIN UND UNTERWEGSSEIN ALS MUTTER UND HAUSFRAU, WO ICH EINFACH MEGA ERMUTIGT WORDEN BIN. AUCH HERAUSGEFORDERT, WIRKLICH MIT JESUS ZU LEBEN UND MIT IHM UNTERWEGS ZU SEIN, DORT WO ICH BIN. ES WAR EIN TAG, AN DEM ICH MIT ANDEREN FRAUEN EINFACH SEIN UND GENIESSEN DURFTE.


DER LADIES DAY WAR EIN TAG FÜR MICH, WO ICH NUR AUF MICH SCHAUEN UND DAS TUN KONNTE, WAS MIR SPASS MACHT. MICH HAT DIE GEGENWART VON JESUS SEHR BERÜHRT.


KONTAKT

Pfimi Burgdorf

Dammstrasse 30b

3400 Burgdorf

034 422 01 71

INFOS

WEGBESCHREIBUNG

Die Wegbeschreibung findest du hier.