LADIES LOUNGE ZMORGE | 10. NOVEMBER 2018 | 8.45 - 11.30 UHR | PFIMI BURGDORF


LADIES LOUNGE ZMORGE

SAMSTAG 10. NOVEMBER 2018

8.45 - 11.30 UHR

MIT FRÜHSTÜCK UND REFERAT

2.OG PFIMI BURGDORF

 

REFERENTIN: URSI HOHL

THEMA: MERCI, DASS ES MICH GIBT!

 

KOSTEN: FR. 15.-- INKL. ZMORGE UND REFERAT

                

FRAGEN ZUR ANMELDUNG: info@ladies-lounge.ch


URSI HOHL - AARGAU - MUTTER -  AUTORIN - SEIT 47 JAHREN VERHEIRATET 

URSI HOHL HAT EIN BEWEGTES LEBEN HINTER SICH. IHR BUCH BESCHREIBT, WIE SIE VON GROSSEN MINDERWERTIGKEITSGEFÜHLEN UND VON EIFERSUCHT BEFREIT WURDE. ABER WAS SIE NACH DER VERGEBUNG AN IHREN VATER ERLEBT HAT, SPRENGT DIE GRENZEN DES MÖGLICHEN. SIE HAT SELBER ERFAHREN, WIE VERSÖHNUNG MIT IHRER NICHT EINFACHEN VERGANGENHEIT IHR LEBEN AUF DEN KOPF GESTELLT UND SO VIELES VERÄNDERT HAT. OHNE AUSBILDUNG, WAS IMMER WIEDER IN STAUNEN VERSETZT, WIRD SIE AN VIELEN ORTEN GEBRAUCHT UND EINGESETZT UND DIES, GERADE MIT DEN THEMEN DER SCHWÄCHEN IHRER VERGANGENHEIT. ES IST IHR EIN HERZENS ANLIEGEN, FRAUEN ZU ERMUTIGEN, GRÖSSERES ZU ERWARTEN, WEIL SIE WEISS, DASS GOTT MIT JEDEM MENSCHEN EINEN GENIALEN PLAN HAT. MERCI, DASS ES MICH GIBT! KANN URSI NUN AUS VOLLEM HERZEN SAGEN, WAS NICHT IMMER SO WAR.  

BEI DIESER LADIES LOUNGE GEHT ES UM DIE THEMEN SELBSTWERT UND SELBSTANNAHME. WIE SEHE ICH MICH SELBER? WIE SEHEN MICH ANDERE? WIE SIEHT MICH GOTT? WIE UND DURCH WAS WURDE UND WIRD MEIN SELBSTBILD ALLENFALLS GEPRÄGT? WIE KANN ICH ZU EINEM GESUNDEN SELBSTBILD GELANGEN? 



ALS REFERENTIN FÜR DIESEN ANLASS WÄRE SIMEA SCHWAB GEPLANT GEWESEN. SIMEA KANN JEDOCH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN NICHT AM ANLASS SPRECHEN. WIR WÜNSCHEN SIMEA EINE GUTE GENESUNG.

FÜR UNS IST URSI HOHL NICHT EINFACH EINE ERSATZ-REFERENTIN, SONDERN EINE FRAU, DIE WAHRHAFTIG VIEL ZU SAGEN HAT. HIER WEITERE INFOS


KONTAKT

Pfimi Burgdorf

Dammstrasse 30b

3400 Burgdorf

034 422 01 71

INFOS

WEGBESCHREIBUNG

Die Wegbeschreibung findest du hier.