RÜCKBLICK  02. MÄRZ 2018          LADIES LOUNGE ABEND

THEMA: LIVING BY FAITH 

TALK MIT ERIKA FANKHAUSER | VRENI MÜLLER| HEIDI PERRET | NATALIE ZWAHLEN

MODERATION: GRAZIELLA ROGERS


RÜCKBLICK ENJOY LADIES DAY 2017 - ES WAR EIN TAG ZUM GENIESSEN!

DER LADIES DAY VOM 11. MÄRZ 2017 GEHÖRT SCHON DER GESCHICHTE AN.

DER TAG STARTETE MIT EINEM CAFÉ UND GIPFELI. THE MEN IN BLACK HABEN UNSEREN SCHALLPEGEL GEMESSEN. GANZE 90 DEZIBEL ERREICHTEN WIR LADIES BEIM "SCHNÄDERE" IM FOYER.

WIR ERLEBTEN BERÜHRENDE UND TIEFGEHENDE WORSHIPZEITEN. GEFOLGT VON TABEA OPPLIGER, WELCHE UNS ERMUTIGT HAT, UNSERE TALENTE GUT ZU VERWALTEN UND SO DURCHS LEBEN ZU GEHEN, DASS ES WUNDER BRAUCHT. 

GEGESSEN HABEN WIR UNGLAUBLICH, DIE 5 HERREN HABEN UNS KULINARISCH VERWÖHNT.

WER NOCH ZU VIEL ZEIT HATTE, SCHLENDERTE AM KOFFERMÄRIT VORBEI UND DECKTE SICH MIT KLEINEN UNIKATEN EIN. 

BEI DEN WORKSHOPS KONNTEN ALLE IHRE TALENTE EINSETZEN ODER SOGAR NEUE HERAUSFINDEN. 

DIE PFIMI TANZGRUPPE "MOVE TOGETHER" HAT UNS MIT ZWEI TÄNZEN BESCHENKT.

UND JA, NATÜRLICH NICHT ZU VERGESSEN. AUCH MEIELI WAR AM LADIES DAY, WENN MANCHMAL AUCH ETWAS UNGEHOBELT, ABER IRGENDWIE HATTE SIE JA RECHT, ICH MEINE DAS MIT: "DAS GIPFELI" ODER "DIE GIPFELI".

AUF JEDEN FALL VIEL SPASS BIM FOTOS ANSCHAUEN UND VERGISS NICHT: LASS DEINEN GLAUBEN WACHSEN UND LEBE MIT DER ERWARTUNG, DASS DU WUNDER BRAUCHST... SEE YOU SOON!




KONTAKT

Pfimi Burgdorf

Dammstrasse 30b

3400 Burgdorf

034 422 01 71

INFOS

WEGBESCHREIBUNG

Die Wegbeschreibung findest du hier.