TANJA BRANN

GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN DER SCHWEIZ, ZOG TANJA IM ALTER VON 19 JAHREN IN DIE USA, UM DIE JÜNGERSCHAFTSSCHULE MASTER'S COMMISSION IN PHOENIX ZU BESUCHEN. 

NACH IHREM ABSCHLUSS WAR SIE JUGENDPASTORIN IN EINER KIRCHE IN ARIZONA. WÄHREND DIESER ZEIT LERNTE SIE IHREN MANN, COREY,  KENNEN UND SIE HEIRATETEN IM JAHR 2006.

TRAGISCHERWEISE LANDETE COREY WÄHREND IHRER FLITTERWOCHEN WEGEN EINES HIRNTUMORS MIT EINEM EPILEPTISCHEN ANFALL IM KRANKENHAUS. SEIN GESUNDHEITSZUSTAND VERSCHLECHTERTE SICH RAPIDE UND IN WENIGER ALS DREI JAHREN WAR TANJA IM ALTER VON 24 JAHREN WITWE.

NACH COREY'S TOD ARBEITETE TANJA ALS PROJEKTMANAGERIN U.A. BEIM MEDIA DEPARTEMENT DER GATEWAY CHURCH IN SOUTHLAKE TEXAS. 

INZWISCHEN HAT TANJA IM 2011 SHAWN GEHEIRATET UND DIE BEIDEN SIND ELTERN ZWEIER KINDER, BAILEY UND ZOÉ. 

GEMEINSAM GRÜNDETEN SIE 2013 IGNITE EUROPE MIT DEM ZIEL, EUROPA DIE LIEBE GOTTES NÄHER ZU BRINGEN, CHRISTEN FÜR DEN DIENST AUSZURÜSTEN UND DIE LEITER DER KIRCHEN ZU ERMUTIGEN.  


TANJAS HERZENWUNSCH IST ES, EINE GENERATION ZU SEHEN, DIE HÄRTER TRAINIERT ALS DER KAMPF SEIN WIRD. 

IHR KONZEPT: DAS WORT GOTTES ZU EINEM TEIL DES EIGENEN WESENS ZU MACHEN, UM DIE KÄMPFE, DIE DAS LEBEN UNS BESCHERT, LEICHTER KÄMPFEN UND GEWINNEN ZU KÖNNEN. 

DA SIE SELBST WITWE WAR, SIND IHRE BOTSCHAFTEN ÜBER DAS LEBEN UND DESSEN HERAUSFORDERUNGEN SEHR ERMUTIGEND. 


KONTAKT

Pfimi Burgdorf

Dammstrasse 30b

3400 Burgdorf

034 422 01 71

INFOS

WEGBESCHREIBUNG

Die Wegbeschreibung findest du hier.

SCHUTZKONZEPT